Seiten

Donnerstag, 22. September 2011

Der Flug

Nach der recht problemlosen Fahrt und einem leckeren Mittagessen beim Griechen kamen wir (natürlich viel zu früh) am Frankfurter Flughafen an. Nachdem wir irgendwann unser Gepäck aufgegeben und die Passkontrolle passiert hatten, kam plötzlich die Durchsage: “Herr Martin Koch, Flug XY nach Dubai, bitte bei der Information melden”. Mit leicht flauem Gefühl im Magen ging machte ich mich auf zur Hauptinformation. Dort angekommen wurde ich von Franzi, Lisa und Steffi, den 3 mir liebsten Mädels aus meiner ehem. Berufsschule überrascht. An dieser Stelle nochmal vielen Dank ihr Bekloppten ;-)

Nachdem ich diesen, zugegeben sehr schönen Schock “überwunden”, das ein oder andere Telefonat geführt & etliche SMS verschickt hatte, war es langsam an der Zeit die letzten Kontrollen hinter sich zu bringen und ehe wir uns versahen saßen wir auch schon in unserem Flieger. Mit einem stetig wachsenden mulmigen Gefühl starteten wir Richtung Auckland. Gerade mal zwei Zwischenlandungen und 24 Flugstunden später waren wir auch “schon” da. Abgesehen vom guten Essen, vielen Filmen, einigen Turbulenzen und kaum vorhandener Beinfreiheit gibt’s zum Flug aber nichts erwähnenswertes zu sagen. Die Aufenthalte in Dubai und Melbourne waren ebenfalls recht langweilig, da man das Flughafengelände leider nicht verlassen durfte und die Terminals sich doch immer wieder sehr ähnlich sind.

Soviel erstmal zur Reise, beim nächsten Mal gibts dann Infos zu den ersten Tagen in Auckland und zur Autosuche, zu der wir uns jetzt aufmachen… zum Abschluss noch einige Bilder (beim nächsten Mal gibts dann sicher ein paar mehr ;-)

DSC02981 DSC02979 DSC02987 DSC02986 DSC02990

5 Kommentare:

  1. Wie süß :o)
    Dann sucht euch mal ein schönes Geschoss aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Alter Frauenheld :-) !
    Lass mal hören wieviele Filme du während des langen Fluges geschafft hast?

    Ich wünsch euch einen super Start da unten
    schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  3. 10 Filme hab ich bestimmt geschaut, aber nicht alle bis zum Schluss... bin häufiger ma weggepennt ... die Auswahl war auch nicht so toll! Angefangen zu schaun hab ich auf jeden Fall: Ich bin Nr. 4; Der Adler der neunten Legion; Super 8; Green Hornet; Little Fockers, Unknown Identity und noch einiges mehr, woran ich mich grad nicht erinner ^^

    Grüße nach Deutschland

    AntwortenLöschen
  4. Sagmal F1 lässt sich um die Zeit da unten nich so dolle gucken oder? :) Live jedenfalls.. ;p

    AntwortenLöschen
  5. Junge Junge Junge, da hätteste uns die Kanufahrt auch komplett bezahlen können, bevor du dir selbst was vor machst und nen Abschiedskommitee bezahlst ^^

    AntwortenLöschen