Seiten

Mittwoch, 28. September 2011

Trautes Heim…

Es ist geschafft, wir sind Autobesitzer. Dank der im letzten Beitrag bereits erwähnten Rugby-WM und der falschen Jahreszeit sind die Autopreise allerdings ziemlich hoch, deshalb ist z.Z. auch nicht mehr als ne Matratze drin für den Notfall und wir verweilen fürs erste weiter in Hostels. Das liegt aber auch daran das hier teils Nachtfrost herrscht…
Wie viel wir bezahlt haben erzähl euch lieber nicht… macht euch aber keine Sorgen, ich komm trotzdem über die Runden ;-)
Tja was soll ich noch sagen… es fährt sich auf jeden Fall sehr gut, hoffentlich hälts nen Jahr ^^ Fahren auf der linken Seite war am Anfang sehr komisch, man gewöhnt sich aber erstaunlich schnell dran!

So, hier kommen die lang ersehnten Bilder… wie ihr seht haben wir es bereits standesgemäß “umdekoriert” und Lars ist auch noch mit uns unterwegs ^^

[800x600] DSC03039[800x600] DSC03037[800x600] DSC03041[800x600] DSC03054

7 Kommentare:

  1. Nice Car =)
    Allerdings bin ich über das Mitsubishi Logo da drüben etwas verwundert, assoziiere damit irgendwie was anderes ^^
    Sei es drum, gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
  2. Hatte mich shcon gewundert das under dem Modelnamen nur Toyotas zu finden waren ;)
    Erm ja, heißes Teil. Wie schnell darf man eigentlich fahren? Also in Ort und "Autobahn"?
    Der Wimpel ist übrigends klasse.
    Und ich bin vor 5 min fertig mit The Shield geworden. Ja derbes Finale. Find aber das von Six Feet Under noch nen Stück besser weil es eben die Zukunft zeigt, und wunderbar in die Serie passt. Außerdem muss ich imemrnoch heulen wenn ich das seh x)
    Mal sehn was ich als nächstes guck.
    Dienstag um 8 gehts bei mir los :D
    Grüße aus J

    AntwortenLöschen
  3. jawolle ! Nur der FCC !!! Bin stolz auf Euch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich weiß ich hab Mist geschrieben beim Hersteller ^^ nachdem man sich so viele Autos angeschaut hat kann das schon mal vorkommen

    wir haben auch noch nen Schal, wo der genau hinkommt wissen wir aber noch nicht... das einzige das feststeht ist, dass er am Ende der Reise nicht an Er****er verkauft wird xD

    AntwortenLöschen
  5. verkaufen =-O ? der wird gefälligst behalten, die 2. liga ruft xD

    AntwortenLöschen