Seiten

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohes Fest

An alle ein frohes Weihnachtsfest und falls man sich bis dahin nicht nochmal hört bzw. schreibt einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!

damit ihr aufm laufenden bleibt was in nächster Zeit so abgeht… nachdem die Arbeit nun endlich vorbei ist fahren wir am 26. Richtung Norden zur Mahia Peninsula um dort 2 Tage an einem einsamen Strand zu relaxen. Ich denk mal das haben wir uns verdient :-)
Anschließend geht’s auf Richtung Lake Taupo, wo wir den knapp 8-stündigen Tongariro Alpine Crossing bestreiten werden. Hierbei handelt es sich um einen der 10 schönsten Wanderwege weltweit (laut Reiseführer). Das ich nicht der allergrößte Wanderfan bin dürfte kein großer Geheimnis sein, aber die Wanderung muss ich schon mal mitmachen.^^
Ins neue Jahr reinfeiern werden wir dann in Wellington, von wo aus wir am
5. Januar mit der Fähre auf die Südinsel übersetzen. Busy days also… xD

5 Kommentare:

  1. An dieser Stelle nochmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wobei ich hoffe, dass bei den anstehenden Aktivitäten noch vor dem Jahreswechsel ein neuer Beitrag mit hoffentlich vilen Bildern zu lesen sein wird!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich auch an dieser Stelle nochmal an und wünsche euch schöne Weihnachten und lasst es euch über die Feiertage gutgehen.

    Wenn das so weitergeht werdet ihr ja noch richtige Trekkingfans! ;-) haltet uns auf dem laufenden bezüglich der Wanderungen.

    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Bild.

    Habt ein schönes Fest, und macht viele Pics ihr Workaholics ;)

    Hoffe imemrnoch das wir mal Skypen, diese Jahr wäre noch schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ebenfalls schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Spaß beim Wandern, lohnt sich bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  5. hahahaaa - goiles bild =D

    bin bissl spät, aber ich denke es is doch viiiieeel wichtiger euch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, bevor ich nicht mehr dazu komm...(wir sind dieses jahr in berlin ...wisster bescheid xD*Sambuccaaaa* :D)!!
    Kommt mir ja heile wieder und habt noch eine schöne Zeit !! Genießt die Landschaft und lassts euch gutgehen =)
    Ganz ganz liebe Grüße und nen dicken Knuddler
    Eure Sab =)

    AntwortenLöschen