Seiten

Dienstag, 15. Mai 2012

Bungy

… einfach nur geil!!! Allein in Queenstown, der Adrenalinhauptstadt Neuseelands gibt’s mehrere verschiedene Bungy-Sprung-Anbieter und -Locations. Es ist nicht leicht sich da zu entscheiden…am Ende konnte es für mich aber nur den Einen geben, den Kawarau Bungy! Mit seinen 43m ist er zwar der niedrigste aller angebotenen, dafür aber auch der günstigste und der weltweit Erste!! Das geplante Berühren des Wassers hat leider nicht ganz geklappt, da ich ein paar Kilo zu wenig auf den Rippen habe^^

Hier auch noch ein paar Impressionen von Queenstown:

4 Kommentare:

  1. na dann haste ja jetzt alles gefährliche hinter dich gebracht... mal gucken ob dir noch andere dummheiten einfallen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auf jeden Fall knallhart! Respekt! Und der Rest der Crew ist wohl nicht gesprungen?

    AntwortenLöschen
  3. Alter Schwede !! Respekt !! und dieser Felsvorsprung da am Bach ... man man man :D

    AntwortenLöschen